logo Kirche Giebelstadt Bütthard

Wie Sie sicher schon gesehen haben, sind fleißige Helfer am Werk, um die Büttharder Kapelle von außen zu renovieren.

für junge Erwachsene von 16 - 30 Jahren

Schließung des Gotteshauses durch den Sommer

Die wunderbare Brotvermehrung

 Die traditionelle Fußwallfahrt der Pfarrei Eßfeld zum Käppele findet am Sonntag, den 21.05.23, statt.

Vortreffen für Firmlinge und Eltern der Pfarreiengemeinschaft Bütthard - Giebelstadt

Rumpeln, Kerren, Klappern

Jugendkirche am Ostermontag in Würzburg

Am 11. März konnte endlich das Konzert mit dem Gospelchor Joyful Noise aus Marktbreit, das schon im März 2020 geplant war, in der Kirche in Gaurettersheim stattfinden.

Samstag, 11. März 2023 in Gaurettersheim

Für diese lange Zeitspanne wurde Ludwig Blank geehrt.

Gott liebt das Lachen

­