logo Kirche Giebelstadt Bütthard

Auch in diesem außergewöhnlichen Jahr wird das Friedenslicht verteilt.

Die Diözese Würzburg hat eine Corona-Ampel für liturgische Feiern und für Chor- und Instrumentalensembles veröffentlich.

Die weiter gestiegenen Corona-Zahlen erfordern neue Maßnahmen bei Kirchenbesuchen.

Bis Weihnachten sind es noch einige Wochen. Doch wenn der Gruß oder das Paket rechtzeitig ankommen soll, muss man sich zeitig darum kümmern.

Die besondere Lage durch Corona erfordert besondere Maßnahmen bei Kirchenbesuchen.

Die Terminplanung für die Kommunion 2021 ist abgeschlossen.

Im August und September fanden weitere Erstkommunion-Feiern in unserer Pfarreiengemeinschaft statt.

Fahrrad und Kirche -

Eine interessante Kombination!

Die Geduld unserer Kommunionkinder wurde in diesem Jahr auf eine große Probe gestellt,

"Lasst uns leuchten als Sonne"

Das etwas andere Kinoerlebnis am Sonntag, 12.07.2020 im Autokino Dettelbach.

„Seien Sie uns herzlich willkommen!“ – So lädt Bischof Dr. Franz Jung alle Gläubigen zur diesjährigen Kiliani-Festwoche ein.

­