logo Kirche Giebelstadt Bütthard

Im April startet die Firmvorbereitung in der Pfarreiengemeinschaft Bütthard - Giebelstadt

 

 

 

Am Freitag, den 29. April 2022, um 19.30 Uhr findet im Pfarrheim Bütthard, Burggraben 20 das erste Vortreffen für Firmlinge und Eltern für den neuen Firmvorbereitungskurs 2022 statt.
Mit Taufe, Erstkommunion und Firmung sind alle Christen dann vollständige Mitglieder der Kirche.
Man kann sich an diesem Tag auch zum Vorbereitungskurs anmelden (Die eigentliche Firmanmeldung ist dann später).

Die Firmvorbereitung beginnt in der ersten Woche nach den Pfingstferien für junge Leute (8. Klasse) aus unserer Pfarreiengemeinschaft. Sie findet ca. zehn Mal in der Regel an zwei Tagen und zwei Orten statt. Die genauen Tage legen wir am 29.April fest. Ein Kurs wird in Bütthard sein, der andere in Giebelstadt.

Die eigentliche Firmung wird voraussichtlich im November 2022 in Giebelstadt sein. Der Termin steht noch nicht fest.

Falls ihr/sie keine Einladung für den Vorbereitungskurs bekommen haben, kann sie auch im Pfarrbüro in Giebelstadt oder Bütthard abgeholt/angefordert oder von der Homepage heruntergeladen werden.

Herzliche Grüße, Bernward Hofmann

 

Downloads:
Firmung 2022
Anmeldebogen

 

Bilder: Bernward Hofmann
Text: Bernward Hofmann

­