Als neuer Pastoralreferent in Ihrer Pfarreiengemeinschaft stehe ich Ihnen ab sofort zur Verfügung.

Ich stamme aus Geroldshausen. Damit gehört für mich das Gebiet Giebelstadt / Bütthard zu meiner Heimat. Ich bin sehr dankbar, mit meiner Frau und unseren zwei Kindern ab sofort im Pfarrhaus von Giebelstadt wohnen zu können. Mir ist der zwischenmenschliche Austausch in Begegnungen und Gesprächen sehr wichtig. Ebenso schätze ich die Möglichkeit zur gemeinsamen kreativen Betätigung und bringe Freude am Musizieren und Singen mit. Schließlich verstehe ich mich als Ansprechpartner für alle, die nach spiritueller Vertiefung suchen.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Ihnen und lade Sie herzlich zu meinem Einführungsgottesdienst am Samstag, 23. September 2023 um 18.30 Uhr in die evang. Kirche St. Oswald in Giebelstadt ein.

Herzlichst,

Benedikt Glaser