Hinweis

Danke und Vergelt´s Gott

Das Gemeindeteam aus unserer Büttharder Pfarrgemeinde möchte sich auf diesem Weg bei allen Besuchern unseres Kapellenjubiläums bedanken.

Durch euren Besuch und euer Mitfeiern habt ihr unser Fest zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Schön, dass ihr so zahlreich und in so toller Stimmung mit uns gefeiert habt. Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Festes tatkräftig mit angepackt und mitgeholfen haben!

Im Laufe des Jahres werden wir noch auf vielfältige Art und Weise dieses Jubiläumsjahr angemessen miteinander feiern.

Zunächst ist Maria Himmelfahrt am Donnerstag. Da bieten wir wieder gegen eine Spende für unsere Marienkapelle in gewohnter Weise unsere Gewürzbüschel an. Bitte unterstützt uns auch in diesem Anliegen.

An der Kapelle bieten wir da auch unsere Jubiläumsartikel an, durch deren Kauf ihr auch die Bauarbeiten an der Kapelle mit unterstützt.

Bestellungen der Jubiläumsartikel nimmt auch noch Hermann Hehn entgegen.

Die bestellten Artikel erhaltet ihr dann an zu vereinbarenden Terminen. Folgendes bieten wir dabei an: Kapellenheft zu 5.00 €, Jubiläumsweine (Silvaner, Rotling und Domina) zu 6.00 € und der Kapellenhonig zu 7.50 €.

(Die leeren Honiggläser dürfen auch gerne zurückgebracht werden, entweder im Pfarrbüro oder in der Kirche. Danke dafür!)

Wir hoffen, dass die Erinnerungen an unser Kapellenjubiläum sehr gut angenommen werden. Sicher kann man sich damit selbst beschenken, aber auch all denen, die eine besondere Verbindung zu unserer Marienkapelle haben, eine große Freude machen. Nutzt die Gelegenheit und unterstützt damit auch unsere „Kapell“

Für das Büttharder Gemeindeteam:      Hermann Hehn