Hinweis

Firmvorbereitung - Zweite Runde

Hier unser weiterer Fahrplan auf dem Weg zur Firmung: Achtung: Es gibt Verschiebungen zum ursprünglichen Plan!

-    20. September 18.30 Uhr: „Firmung - Feuer und Flamme“; Lagerfeuer an der Blockhütte Sulzdorf.
Denkt an Besteck, Teller, Becher und jeder and das, was er sonst mitbringen wollte. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in Bütthard im Pfarrheim. Es gibt keine weitere Verschiebung des Termins.
-    23. September 17 Uhr: Die erste Gruppenstunde nach den Ferien in Bütthard
-    25. September 17 Uhr: Die erste Gruppenstunde nach den Ferien in Giebelstadt
-    16. November 22 Uhr: Metanoia – Mitternachts in der Kirche (Nacht der Versöhnung)
-    Voraussichtlich 4. Dezember 18 Uhr: Probe in Giebelstadt
-    6. Dezember 18 Uhr: Firmung in Giebelstadt

Bitte denkt daran einen Paten zu benennen.
Bei Fragen gerne an Bernward Hofmann oder Benedikt Glaser wenden.

Der aktualisierte Firmplan ist unter Aktuelles in der Firmvorbereitung zu finden.

Text: Benedikt Glaser
Bild: Bernward Hofmann