Hinweis

Wohlfühlabend für partnerschaftlich Verbundene

Im Rahmen der 400-Jahrfeier unserer Kapelle laden wir Sie ein zur Segensfeier in der Marienkapelle Bütthard am Samstag, 27. Juli, um 18.30 Uhr zum Wohlfühlabend für alle partnerschaftlich Verbundenen.

Oldtimerfans investieren viel Zeit und Engagement in die Pflege ihrer Autos. Aber sind gute Partnerschaften nicht noch viel wertvoller? An diesem Abend möchten wir gemeinsam unsere Beziehungen pflegen und wieder auf Hochglanz bringen. Texte und Lieder können dabei inspirieren und unsere Herzen berühren.

Wer möchte, bekommt noch einen Einzelsegen auf seinen weiteren Weg.

Nach der Feier in der Kapelle sind alle noch zu einem gemütlichen Beisammensein rund um die Kapelle eingeladen.

Eingeladen sind alle partnerschaftlich Verbundenen, wie gute Freunde und Freundinnen, unverheiratete und verheiratete Paare, aber auch Einzelpersonen, die einen im Herzen mit in den Abend mitnehmen, also eigentlich alle.

Etwas ganz Besonderes ist es sicher für alle, die im Laufe der vielen Jahre den Bund für das Leben in der Kapelle geschlossen haben und sich gerne daran erinnern. Geben sie diese Einladung bitte auch an alle Bekannten und Verwandten weiter, die der Kapelle aufgrund Ihrer Hochzeit verbunden sind, aber nicht mehr in Bütthard wohnen.

Euer Pfarrgemeindeteam