Unter diesem Motto stand der diesjährige adventliche Tanztag mit Helga Michel im evangelischen Gemeindehaus in Giebelstadt. Zusammen tanzen, singen, beten, Gemeinschaft erleben, essen und feiern – all dies nahm die Teilnehmer mit auf den gemeinsamen Weg zur Krippe hin.

„Hell leuchtet der Stern“ - Der Weihnachtsstern, er weckt Hoffnung, gibt die Richtung vor und weist uns den Weg, denn sein Leuchten verlässt uns auch in dunklen Tagen nicht. Licht- und Sternentänze sowie meditative Kreistänze um die mit Kerzen gestaltete Mitte luden ein, sich dem Geheimnis von Weihnachten im Tanz, in der Stille und mit Gesang zu nähern.

Der Erlös dieses Tages kommt in vollem Umfang bedürftigen Menschen zu Gute.

Herzlichen Dank für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung dieses besonderen Tages an Frau Helga Michel aus Sulzdorf.

Helga Michel gestaltet regelmäßig Tanzabende für sakralen Tanz, jahreszeitliche Tanztage und Weltmeditationstanzen und freut sich sehr über Tanzbegeisterte, die ihrem Angebot folgen.

Kontakt und Anmeldung:

Helga Michel, Gaubüttelbrunner Str. 5, 97232 Giebelstadt,